Finden Sie schnell bürostuhl online für Ihr Unternehmen: 214 Ergebnisse

Eurobox DER NOTEBOOKSCHRANK

Eurobox DER NOTEBOOKSCHRANK

integriertes Schrägdach - gegen Schmutzablagerungen Türen aus 1,5 mm Qualitätsstahlblech mit eingeschweißtem Verstärkungsprofil extrem widerstandsfähige Pulverbeschichtung verschiedene Schließsysteme möglich in allen fröhlichen RAL-Farben lieferbar (auch in bunt) modernes Design mit glatten, pflegeleichten Türen höhenverstellbare Schraubfüße und ausgesparte Sockelleiste Türen mit geräuschreduzierenden Gummidämpfern geräumige Schließfächer TÜV-zertifiziert und Brandschutz-klassifiziert
Blinkleuchte 'Heartbeat' aus Kunststoff

Blinkleuchte 'Heartbeat' aus Kunststoff

Blinkleuchte 'Heartbeat' aus Kunststoff, inklusive Clip und Batterien Artikelnummer: 1430501 Druckbereich: 30 x 10 mm Druckfarben: max. 4 (Tampondruck) Maße: 5,0 x 4,8 x 1,1 cm Verpackungseinheit: 500 Zolltarifnummer: 87149990890
Schlüssellochsperrer 0402F

Schlüssellochsperrer 0402F

Schlüssellochsperrer Messing vernickelt, 3 Stiftzuhaltungen, mit Schließzwang, 1 Schlüssel, Gesamtlänge 31,7mm, Länge bis Nase 26,7mm, Längen Nase 5,0mm, Höhe 8,7mm, Durchmesser 7mm
Lieferanteninsolvenz

Lieferanteninsolvenz

Wie kann dann die Insolvenz eines Lieferanten verhindert werden? Lieferanteninsolvenzen erfordern deshalb eine rasche und überlegte Reaktion, um potenzielle Schäden zu minimieren. Eine strategische Herangehensweise umfasst die Identifizierung von alternativen Lieferquellen, die Sicherung von Beständen und die Überprüfung von Lieferverträgen. Die Implementierung eines robusten Risikomanagementsystems kann dazu beitragen, frühzeitig auf Anzeichen von Lieferantenproblemen zu reagieren. In solchen Situationen kann die Zusammenarbeit mit einem erfahrenen Lieferkettenmanagement-Partner wie AAAgiler entscheidend sein.
Hubsäule TM R40 Hydro-Lift

Hubsäule TM R40 Hydro-Lift

Der perfekte Begleiter für Ihren Lounge-Bereich ist nun mit einer speziellen Kompressionsfeder, Hydro-Lift-Technik , ausgestattet. Der Hydro-Lift Der TM R40 ist nun mit einer speziellen Kompressionsfeder, Hydro-Lift -Technik, ausgestattet. Die besondere Haltefunktion im Inneren der Säule sorgt für ein Arretieren in jeder Tischhöhe. Ein einfaches Drücken oder Anheben der Tischplatte mit der Hand reicht aus um die Höhe schnell und stufenlos zu verändern ― ein deutliches Plus an Bedienkomfort. Verstellbereich: 500-750 mm Hub: 250 mm Antrieb: Kompressionsfeder Traglast: 10 kg inkl. Tischplatte Führung: Kunststoff-Gleitlagerung, verdrehgesichert Tischplattengröße: max. Ø 500, 500×500 mm Einbaumaß: 445 mm
Arbeitsplatzleuchte Batztronic + L220

Arbeitsplatzleuchte Batztronic + L220

Spezielle Arbeitsplatzleuchte mit großer Anbaulupe. Ideal für Prüf- und Kontrollaufgaben oder als Leseleuchte für Sehbehinderte. Eine der lichtstärksten Lupenleuchten am Markt durch Bestückung mit 1 x TC-L 36W. Riesen-Sichtfeld durch rahmenlose Rundlinse mit 200mm Ø. Hochwertiger, durch zwei Gasdruckfedern spielend leicht verstellbarer Parallelogramm-Arm. • Extra große, schwenkbar gelagerte rahmenlose 3-Dioptrien-Linse (x 1,75) mit gigantischen 220mm Ø • Hochwertige, asphärische ESCHENBACH® Kunststoff-Leichtlinse, beidseitig hartbeschichtete Oberfläche. 3 Formschöner Leuchtenkopf aus extrudiertem Aluprofil mit lasergeschnittenen Endkappen aus Aluminium. 3 Einzigartiger Gelenkarm mit großer Ausladung, gedämpft durch Gasdruckfedern. Der Leuchtenkopf bleibt immer parallel zum Tisch, kann aber zusätzlich mechanisch in der Neigung verstellt werden • Für 1 x Kompaktleuchtstofflampe 36W, Lichtfarbe warmweiß, neutralweiß oder daylight • Serienmäßig mit elektronischem Vorschaltgerät für hohen Sehkomfort, dadurch absolut flimmerfreis Licht, flackerfreier Sofortstart sowie höchste Wirtschaftlichkeit durch lange Lampenlebensdauer und geringste Verlustleistung. Auf Wunsch in stufenlos dimmbarer Ausführung!
Nexo PA

Nexo PA

Mieten Sie unsere professionelle Beschallungstechnik aus dem Hause NEXO. Natürlich alles mit dem passenden Amping und Systemkontrollern. Sound aus dem Hause NEXOfür bis zu 3.000 Personen.
Bürotechnik

Bürotechnik

Dies ist eine kleine Auswahl der von uns vertriebenen Produktmarken und basiert auf unserer Erfahrung in puncto Qualität, Verarbeitung und Effizienz. Da jedes Unternehmen unterschiedlichen verwaltungstechnischen Anforderungen unterliegt, benötigt man oftmals maßgeschneiderte Lösungen um Arbeitsabläufe zu optimieren. Hier ist die Beratung das A und O, um Betriebsausgaben möglichst klein zu halten. Wir beraten Sie gerne. Notebooks Multifunktionsgeräte Drucker Kopierer Plotter Etikettendrucker Beschriftungsgeräte Diktiergeräte Laminiergeräte Kassensysteme Tisch- und Taschenrechner Software PC & EDV Zubehör Netzwerktechnik Aktenvernichter Falzmaschinen Hochleistungslocher Elektrohefter
Bürotechnik

Bürotechnik

Dies ist eine kleine Auswahl der von uns vertriebenen Produktmarken und basiert auf unserer Erfahrung in puncto Qualität, Verarbeitung und Effizienz. Da jedes Unternehmen unterschiedlichen verwaltungstechnischen Anforderungen unterliegt, benötigt man oftmals maßgeschneiderte Lösungen um Arbeitsabläufe zu optimieren. Hier ist die Beratung das A und O, um Betriebsausgaben möglichst klein zu halten. Notebooks Multifunktionsgeräte Drucker Kopierer Plotter Etikettendrucker Beschriftungsgeräte Diktiergeräte Laminiergeräte Kassensysteme Tisch- und Taschenrechner Software PC & EDV Zubehör Netzwerktechnik Adobe Reader Download Aktenvernichter Falzmaschinen Hochleistungslocher Elektrohefter TeamViewer – die All-In-One Software für Fernwartung und Online Meeting.
Bürotechnik

Bürotechnik

Neben unseren umfangreichen Angeboten in den Bereichen Drucken, Kopieren und Faxen bieten wir Ihnen auch für andere Aufgaben des Büroalltags zuverlässige Produkte an. Dazu gehören u.a. Diktiergeräte Aktenvernichter Schreibmaschinen Falzmaschinen Schneidemaschinen Tisch- und Taschenrechner Präsentationstechnik Sollten Sie andere Produkte aus dem Bereich der Bürotechnik benötigen, sprechen Sie uns an. In der Regel können wir kurzfristig alle gängigen Farbrikate liefern. Natürlich bieten wir auch im Bereich der Bürotechnik kompetenten und zuverlässigen Service und Support.
Bürotechnik

Bürotechnik

Zeit und Kosten sparen In der Gestaltung Ihrer Büroinfrastruktur steckt mehr Optimierungs- und Einsparpotenzial als Sie vielleicht denken. Das gilt in erster Linie für die Druckprozesse und die Dokumentenverwaltung. Nutzen Sie alle Möglichkeiten, um Ihre Betriebskosten zu senken. Wir helfen Ihnen dabei durch den Einsatz der richtigen Hardware und durch die Implementierung eines intelligenten Druck- und Dokumentenmanagements sowie durch unsere Managed Print Services. Informieren Sie sich in unserer umfangreichen Bürotechnik-Ausstellung und lassen Sie sich von unserem fachkundigen Team beraten. Druck- und Kopiersysteme führender Hersteller erfüllen mit der richtigen Technik alle Ihre Anforderungen. Wir sind autorisierter Fachhändler, Business- und Servicepartner von Xerox, Sharp, Brother, HSM, Ideal, Grundig, DocuWare, Kindermann und Panasonic, u. a. Kopier- und Drucksysteme Individuelle Systemausstattung Ihrer Kopier- und Druckgeräte für eine moderne Bürogestaltung.
Bürotechnik

Bürotechnik

Drucken, faxen, kopieren: Effizienz spart Zeit und Geld! Was kostet eine bedruckte Seite? Die Angebote sind vielschichtig, die Auswahl riesig. Mit unseren Partnern UTAX und Brother haben wir zwei Firmen an unserer Seite, die mit speziell entwickelten Analysesystemen Antworten liefern, bevor wir ein Gerät beim Kunden installieren. Mit attraktiven Service- Paketen rund um die Wartung der Geräte rundet das Unternehmen Meinhardt sein Angebot ab.
Bürotechnik

Bürotechnik

Bürotechnik von analog bis digital In der modernen Arbeitswelt ist die optimale Ausstattung mit Hard- und Software unverzichtbar, um einen prozessoptimierten Workflow zu erzielen. Dokumente sollen leicht zugänglich sein und ebenso schnell wie perfekt bearbeitet werden. So bleibt mehr Zeit fürs Kerngeschäft. Unsere leistungsstarken Multifunktionsgeräte sorgen für reibungslose Abläufe. Gerne beraten wir Sie bei der Auswahl der für Sie passenden Produkte. Wir arbeiten eng mit starken Partnern wie Konica Minolta, XEROX und Samsung zusammen – und verstehen uns als Ihr professioneller Ansprechpartner, zum Beispiel wenn es um die Wahl der richtigen Präsentationstechnik, von Großformatplottern und -scannern oder Datenvernichtern geht. Akten-/Datenvernichter Präsentationstechnik Großformatplotter und –scanner Die DIN-Norm 66399 regelt die Vernichtung von Datenträgern neu. Sie löst damit die bisherige Norm 32757 ab. Hierfür bieten wir eine umfassende Informationsbroschüre, die Ihnen in einfacher und übersichtlicher Form die wichtigsten Neuerungen und Änderungen im Vergleich zur alten Norm veranschaulicht. Präsentationstechnik Ob Beamer, Leinwand, Overheadprojektor, Weißwandtafel oder innovatives Zubehör – wir bieten mit unserem Partner ein über 5.000 Produkte umfassendes Präsentationstechnik-Sortiment. Großformatplotter und –scanner Ein Plotter wird dazu verwendet, CAD-Zeichnungen in AEC-Bereichen und in der Fertigung zu drucken. Ein Plotter bietet den großen Vorteil, dass er auf großen Papierformaten (DIN A2 bis A0) in hoher Auflösung drucken kann. Unser Partner bietet ein breit gefächertes Produktportfolio an Plotsystemen, Großformatscannern, Falteinheiten und Software für den Druck technischer Dokumente. Sprechen Sie uns an! Wir beraten Sie gerne! Abgerundet durch unser Service Managed Print Services (MPS) optimieren wir ihre Druckerflotte und sorgen für effiziente Abläufe. Unsere hauseigene Werkstatt mit kurzen Reaktionszeiten sorgt für ungestörte Prozesse in Ihrem Unternehmen. Ähnliche Produkte Konica Minolta Xerox Samsung Deed
Bürotechnik

Bürotechnik

Büros müssen nicht nur effizient eingerichtet, sondern auch den menschlichen Bedürfnissen angepasst sein. Wir können unseren Kunden ein vielfältiges Angebot an modernen Büroausstattungen bieten und entsprechend Ihren Wünschen einrichten.
Brettsperrholz

Brettsperrholz

Brettsperrholz ED-BSP besteht aus mindestens 3 und maximal 9 Schichten kreuzweise gelegter und flächig miteinander verklebten Brettern mit generell symmetrischem Aufbau. Diese großformatigen Massivholzplatten werden vor allem für Wand-, Decken- oder Dachelemente im modernen Holzbau eingesetzt. Die Verleimung erfolgt mit einem PUR-Leim von Purbond. Es handelt sich um einen formaldehyd – und lösungsmittelfreien Leim, der für die Fertigung von tragenden Holzbauteilen im Innen- und Außenbereich zugelassen ist. Die massiven Holzelemente werden millimetergenau in den Plattenmaßen bis zu 3,3 m x 16 m gefertigt. Gerne beraten und unterstützen wir Ihre Projekte im Bereich Elementplanung, Konstruktionsdetails, Statik und Bauphysik gegeben. Montagefertige Bauteile mit Fälzen, millimetergenauen Fenster- und Türausschnitten, gefräste Installationsschlitze oder Bohrungen, werden zur Baustelle geliefert. Die kurze Montagezeit und die massiven Wände, auf die viele Bauherren nicht verzichten wollen, die Vielseitigkeit im Design und nicht zuletzt das gesunde und behagliche Wohnklima sind die entscheidenden Vorteile von Brettsperrholz ED-BSP. Die Elemente lassen sich individuell den Anforderungen an Brand-, Schall- und Wärmeschutz anpassen und eignen sich deshalb besonders gut für öffentliche Bauten wie Schulen, Kindergärten ebenso wie für Ein- und Mehrfamilienhäuser, Büro- und Gewerbebauten. Betriebsinterne Eigenüberwachung und Kontrollen durch akkreditierte Prüf- und Überwachungsstellen garantieren eine hohe Qualität. Geliefert werden sichtbare und nichtsichtbare Oberflächen, unter anderem auch in Douglasie. Brettsperrholz ED-BSP wird in den Nutzungsklassen 1 und 2 eingesetzt, d.h. es darf keiner direkten Bewitterung ausgesetzt sein.
Bauleistungen im Innenbereich

Bauleistungen im Innenbereich

Individuell Gerne verwirklichen wir auch ihre Traumprojekt. Jeder farbiger Stein wird händisch verlegt und alle zusammen ergeben ein grosses Kunstobjekt Bad Als Ort der Entspannung soll das moderne Bad ein Wohlbefinden und elegantes Design ausstrahlen. Unsere Materialien lassen sich vielseitig im Badezimmerbereich einsetzen. Im Relaxbereich können sie aus unseren hochwertigen Materialien eine Oase der Erholung schaffen. Waschtische und Waschbecken Hoher Waschkomfort für die tägliche Pflege, ob als durchgehender Waschtisch oder als modernes Aufsetzwaschbecken. Unser Materialien überzeugen durch hohe Qualität und frisches Design. Wohnen Böden in Eingangsräumen und im Wohnbereich sollten über Jahre bestehen, daher garantieren wir mit unserer hohen Qualität langjährige Freude am Produkt. Jedes unserer Produkte gib ihren Räumen einen einzigartigen und exclusiven Charakter. Strapazierfähige Baustoffe wie Naturstein oder Feinsteinzeug werden rund ums Haus gefragt. Gerade Bodenbeläge unterliegen wesentlich höheren Verschleißerscheinungen und sollten gute Rutschfestigkeit ausweisen. Onyx Onyx ist eine undurchsichtige bis schwach durchscheinende faserige Varietät des Chalcedon, der wiederum eine Varietät des Minerals Quarz ist. Stiegen und Tische Stiegen werden im Wohnbereich tagtäglich gebraucht, daher sollten sie eine lange Haltbarkeit und gute Rutschfestigkeit aufweisen. Tische aus Stein sind vielfältig einsetzbar ob im Büro oder im Küchenbereich, sie sehen gut aus und sind leicht zu reinigen.
Bürotechnik vom Marktführer im Farbbereich auf höchstem Niveau

Bürotechnik vom Marktführer im Farbbereich auf höchstem Niveau

Büro- und Verbrauchsmaterial und Service – alles aus einer Hand Die OZB Weiß GmbH in Schöneck vertreibt seit mehr als 30 Jahren Bürotechnik, Büromaterial, Büromöbel, Zubehör, Verbrauchsmaterial wie Papier, Toner und Tinte aller namhaften Hersteller in und um Frankfurt am Main, im Rhein-Main-Gebiet und darüber hinaus. In den letzten Jahren richteten wir unser Augenmerk immer stärker auf den Vertrieb von bizhub Farb- und SW-Systemen von Konica Minolta und den entsprechenden Service. Wir legen großen Wert auf eine gute Beratung, betreuen Sie nach dem Kauf und bieten Ihnen einen qualifizierten Kundendienst für Wartungen und Reparaturen. Mit unseren qualitativ hochwertigen Alternativtonern halten wir für viele Geräte eine Möglichkeit zur Kostenreduzierung bereit. Unser Angebot an Büromaterial umfasst mehr als 16.000 Artikel von A bis Z, die wir in der Regel am nächsten Arbeitstag liefern. Überzeugen Sie sich selbst, lassen Sie sich von uns beraten! Unser Einsatzgebiet erstreckt sich von Mainz und Wiesbaden im Westen bis nach Fulda im Osten, von Wetzlar und Giessen im Norden bis nach Mannheim und Ludwigshafen im Süden. Natürlich beliefern wir auch weiter entfernte Kunden und stellen den Service über qualifizierte Partner sicher. Wir kooperieren mit diversen Firmen im Rhein-Main-Gebiet aus den Bereichen Bürotechnik und IT, um Ihnen immer einen perfekten Service bieten zu können und mögliche Ausfallzeiten zu minimieren. In unseren Räumen in Schöneck finden Sie ständig bis zu 100 Farb- und SW-Systeme in verschiedenen Ausstattungen, sicher auch für Ihren Bedarf. Eine entsprechende Auswahl können Sie sich ansehen. Überzeugen Sie sich selbst und vereinbaren Sie einen Beratungstermin. Die OZB Weiß GmbH ist ein Meisterbetrieb und bildet aus.
Jedes Brot ein Einzelstück. Hier wird noch handwerklich geschafft!

Jedes Brot ein Einzelstück. Hier wird noch handwerklich geschafft!

Wir bei Ulmer sind stolz darauf, eine große Bäckerei zu sein - aber keine Großbäckerei. Bei uns wird noch richtig handwerklich geschafft, hier vor Ort von Bäckern und Bäckerinnen (ja, die gibt's auch!), die ihr Fach beherrschen und ihr Wissen weitergeben. Damit's auch morgen noch das beste Brot in allen Ulmer-Fachgeschäften gibt.
Umreifungsband PP 12.7 x 0.65mm / 2500m / schwarz

Umreifungsband PP 12.7 x 0.65mm / 2500m / schwarz

Für den sicheren Versand: Umreifungsband aus PP Umreifungsband ist hervorragend dazu geeignet, die Sicherheit beim Versand beziehungsweise Transport von Waren deutlich zu erhöhen. Unsere Umreifungsbänder aus beständigem Polypropylen, Polyester, Stahl oder PET sind universell für die Umreifung und Sicherung von Paketen, Kisten und Paletten einsetzbar. Umreifungsbänder mit speziellen Vorzügen: keine scharfen Kanten, zu 100 Prozent recycelbar, enorme Flexibilität, Artikelnummer: 700.305.06 Dimension in mm: 12.7 x 0.65 Rollenlänge: 2500 Kern-Ø in mm: 406 Reisskraft in kg ca.: 195 Rollen pro Karton: 1
bürotechnik

bürotechnik

Zu einem modern ausgestatteten Büro gehört auch die entsprechende Technik. Sei es der klassische Beamer, der Ihre Präsentationen an die (Lein)wand projiziert oder das hochmoderne Copyboard, mit dem Sie die angeschriebenen Daten sofort ausdrucken können: Wir haben auch für Ihre Anforderungen die passende Technik.
August LEC350 - 9W Dimmbare LED Schreibtischlampe

August LEC350 - 9W Dimmbare LED Schreibtischlampe

Tischleuchte mit 3 Leuchtmodi / Verstellbare Helligkeit / max. 477 Lumen / 30 min Auto Timer / 5V 1,5A USB Ladeanschluss LED Lampe mit Dimmer und berührungsempfindlicher Steuerung - Beleuchten Sie den ganzen Raum oder nur eine Seite Ihres Buches USB Lade-Anschluss - Laden Sie Smartphone oder Tablet, aber auch Bluetooth Kopfhörer und Lautsprecher von August 30-Minuten-Timer - Lesen Sie sich in den Schlaf 3 verschiedene Farbtemperaturen - Wählen Sie aus Warm, Kalt oder Natur Schlankes und flexibles Design - Ein echter Hingucker in jedem Raum August LEC350 - Hell, vielseitig und energieeffizient Die LEC350 von August bietet vielseitigen Einsatz, um die Beleuchtung entsprechend Ihren Bedürfnissen auszurichten. Sie können Helligkeit, Farbtemperatur einfach direkt an der Lampe einstellen. Der verstellbare Lampenarm ermöglicht die individuelle Anpassung an die räumlichen Gegebenheiten. Langlebigkeit LEDs von höchster Qualität stehen für lange Lebensdauer. Der matte Farbstil und der Aluminiumarm bieten Schutz gegen Fingerabdrücke und Schmutz. Vielseitigkeit Die gewünschte Beleuchtung einzustellen ist denkbar einfach, per Touchpad können Sie das Licht dimmen und aus drei verschiedenen Farbtemperaturen auswählen. Kaltes Weiß bietet scharfe Kontraste und ist daher ideal zum Lesen geeignet. Warmes Licht bietet angenehme und beruhigende Atmosphäre für das Ende eines stressigen Tages. Natürliches Taglicht ist die ideale Hintergrundbeleuchtung für jeden Tag. Die Richtung des Lichtes können Sie einfach per flexiblem Arm wie gewünscht verändern. Energiesparend Die LEC350 hat Energieeffizienzklasse A+ und spart damit Energie und Kosten. Lieferumfang: 1 x LED Multifunktionslampe 1 x Stromadapter 1 x Bedienungsanleitung Spezifikationen: Maximale Helligkeit: 477 Lumen Farbtemperatur: 3000K – 6000K Farbwert: Ra > 80 Maximale Leistung: 9W Betriebstemperatur: -10°C bis 50°C Stromversorgung: DC 12V 2A USB Stromversorgung: 5V, 1500mA LED Lebensdauer: >40.000 Stunden Abmessungen: 350 x 170 x 420mm Gewicht: 693g (exkl. Stromkabel) EAN: 5053047004208
Plastikspiralen (PVC-Coils), DIN A4, 8 mm, weiß

Plastikspiralen (PVC-Coils), DIN A4, 8 mm, weiß

PVC Spiral Coil Binderücken, für DIN A4, 4:1 Teilung, ø = 8 mm, weiß Bindekapazität: ca. 4,9 mm Blattanzahl: ca. 49 Blatt 80 g/m² Durchmesser: 8 mm Für Teilung: 4:1 Schlaufenanzahl: 48 Schlaufen
Büroplanung massgeschneidert

Büroplanung massgeschneidert

MeFirst ist spezialisiert auf Büroeinrichtungen, die nicht nur in ergonomischer Hinsicht überzeugen, sondern auch ein motivierendes Umfeld schaffen. Mitarbeiter, die sich wohlfühlen, sind im Grundsatz engagierter, entspannter und arbeiten produktiver. Eine Wohlfühl-Büroumgebung erhöht zudem die Mitarbeiterbindung und steigert die Attraktivität als Arbeitgeber. Mit den von uns konzipierten und realisierten Büroeinrichtungen wollen wir Sie und Ihr Team bestmöglich unterstützen. Am Anfang eines Projekts steht deshalb stets eine sorgfältige Abklärung der Bedürfnisse Ihres Unternehmens und Ihrer Mitarbeitenden – unabhängig davon, ob es um die Gestaltung eines Einzelbüros oder um eine Open Space-Lösung geht. «Einmal gut geplant, jahrelang besser arbeiten!»
Bürotechnik von BH Alles Büro KG in Innsbruck, Tirol

Bürotechnik von BH Alles Büro KG in Innsbruck, Tirol

Vom Kopierer bis zum Faxgerät – Wir haben die neueste Technik für Ihr Büro. Bürotechnik für jeden Bedarf Egal, ob Sie in einem kleinen Büro arbeiten und ein einzelnes Multifunktionsgerät benötigen oder ein Großraumbüro einrichten müssen, in unserem umfangreichen Sortiment an moderner Bürotechnik finden Sie bestimmt, was Sie suchen. Wir beraten jeden Kunden individuell und bedarfsorientiert und informieren Sie ausführlich über alle Einzelheiten unserer Produkte.
Jibe R1 Flaschenöffner Schlüsselanhänger

Jibe R1 Flaschenöffner Schlüsselanhänger

Unser transparenter R1 Flaschenöffner Schlüsselanhänger ist ein praktisches und vielseitiges Accessoire. Mit seinem Metallring und flachen Profil eignet er sich ideal für Mailings und Werbeaktionen. Ein nützliches Gadget, das Ihre Marke stilvoll präsentiert.
blueCompact Profilzylinder - einseitig elektronisch

blueCompact Profilzylinder - einseitig elektronisch

blueCompact ist ein elektronisches Schließsystem, das aus maximal 99 Schlüsseln und 25 Zylindern besteht. Kernstücke des Schließsystems sind eine App sowie ein aktiver elektronischer Schlüssel. Einfach. Flexibel. Smart. Herausragende Dinge benötigen immer jemanden, der sie als erstes erkennt. Im Fall der elektronischen Zutrittsorganisation ist es die Firma Winkhaus, welche als einer der ersten Anbieter ein Schließsystem entwickelt hat, das per App gesteuert wird und das Ihr Zuhause schon an der Eingangstür zu einem Smart Home macht. Willkommen in einer intelligenten Zukunft! Elektronische Schließsysteme, wie eben auch blueCompact, bieten nämlich viele Vorteile: Sie sind individueller, flexibler und einfacher – auch nachträglich – vom Nutzer selbst zu konfigurieren. Dabei profitiert man außerdem von voller Kontrolle und Übersicht über das gesamte Schließsystem. blueCompact ist dadurch ideal für smarte Eigenheime, aber auch für kleinere, fortschrittliche Betriebe. Entdecken Sie jetzt noch mehr Argumente für elektronische Schließsysteme mit dem neusten Highlight von Winkhaus. blueCompact bietet Ihnen: Einfach: Bedienung und Verwaltung per App Schnell: Verlorene Schlüssel umgehend sperren Kontrolle: Alle Schließereignisse genau überwachen Flexibel: Schließberechtigungen aus der Ferne erteilen Sicher: Daten werden nur auf dem Schlüssel gespeichert Intuitiv: Jeder Schritt ist per Videoanleitung erklärt Unkompliziert: Leichter Austausch und flexibel erweiterbar Anwendungsbereiche: Im Innenbereich VdS-Umweltklasse II und IP54 bei +5 °C bis +55 °C Türen, die von der Innenseite nicht elektronisch kontrolliert geschlossen werden müssen z.B. Bürotüren Eigenschaften: Mindestlänge: 30,7 mm / 30,7 mm Einseitig (A-Seite) elektronisch kontrolliert, auf der B-Seite mit jedem beliebigen blueCompact Schlüssel schließbar Zylinderkern Außenteil dreht bei Betätigung auf der A-Seite auch auf der B-Seite mit Schließbart 8-fach verstellbar Lieferung inkl. Lithiumzellen Bis zu 10.000 Schließungen oder bis zu 6 Jahren Stand-by Protokollierfunktion mit Datum und Uhrzeit
Quarter Turn T-Handle Latch/T-Griffschloss ML100-4005

Quarter Turn T-Handle Latch/T-Griffschloss ML100-4005

T-Griffriegel mit Vierteldrehung, T-Griffschloss, T-Griff mit 1/4-Drehung, Verkaufsautomatenschloss Versionen aus Zinklegierung und Edelstahl erhältlich, Version mit 1333 Schlüsseln oder ohne Verriegelung, Türausschnitt: Ø 22,5 x 20,1 mm, einfache Installation, ROHS-Konformität
Bümö® Sideboard mit Schiebetüren

Bümö® Sideboard mit Schiebetüren

Schrankhöhe: ca. 59 cm Schrankbreite: ca. 160 cm Schranktiefe: ca. 40 cm Ordnerhöhen: 2 Reihen Material: Holz Das Bümö® Sideboard mit Schiebetüren ist der idealer Büroschrank für Ihre Aktenordner und Materialien des täglichen Gebrauchs. In drei verschiedenen Montageformen ist es z.B. auch von beiden Seiten erreichbar. In der bekannten Topqualität lässt sich der Schrank über die Türen horizontal auf- und zuschieben. Passend für jeden Arbeitsplatz und in Verbindung mit einer Tischplatte, lässt sich das Sideboard ideal mit einem Schreibtisch kombinieren. Erhältlich in 12 attraktiven Dekoren.
Selbstklebende Oberflächenschutzfolien für Metall

Selbstklebende Oberflächenschutzfolien für Metall

Das Spektrum metallischer Oberflächen ist groß und deren Bearbeitung vielfältig. Ob Aluminium, Edelstahl, Eloxal, ob im Rohzustand, lackiert oder pulverbeschichtet, die AKON GmbH hält stets die passenden Oberflächenschutzfolien für eine Vielzahl von Metalloberflächen für Ihre Anwendungszwecke bereit. Schutzfolie selbstklebend für Metalloberflächen AKON Metallschutzfolien schützen empfindliche Oberflächen von Gehäusen, Bauteilen, Platten, Blechen, Rahmen, Stangen und Profilen zuverlässig bei der Bearbeitung, Montage, Lagerung und Transport vor Verschmutzung und Beschädigung. Die unterschiedlichen Schutzfolie haften je nach Klebstoff auf glatten und glänzenden als auch auf gebürsteten oder leicht strukturierten Metallflächen und lassen sich nach Gebrauch leicht entfernen. Über die linke Navigation können Sie die Metalloberflächen zielgenau filtern. Sortierung: Position Filter schließen Produkte anzeigen Produkte anzeigen Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden! Stabile transparente Schutzfolie ASF 06-70T (70µm) Stabile selbstklebende Schutzfolie (transparent) für glatte, raue oder strukturierte Flächen. Idealer Schutz für glattes oder strukturiertes Holz, Laminat sowie raue Flächen aus Metall, Aluminium, Edelstahl, Kunststoff, PVC, Lacke und Lasuren. Diese 70 µm starke transparente Schutzfolie schützt Materialien und Oberflächen vor Verschmutzung, Abrieb und mechanischer... Inhalt 25 m² (1,10 € * / 1 m²) ab 27,50 € * Vergleichen Merken Transparente PE-Schutzfolie ASF 04-50T (48µm) Selbstklebende transparente PE-Schutzfolie für glatte bis matte Oberflächen. Ideal für blanke oder lackierte Flächen aus Aluminium, Eloxal, oder glatte bis matte Glas- und Keramikflächen. Diese selbstklebende Schutzfolie schützt Oberflächen und Materialien vor Verschmutzung, Abrieb und mechanischer Beschädigung während der Verarbeitung, Lagerung, Transport und Montage. Die... Inhalt 50 m² (0,84 € * / 1 m²) ab 42,20 € * Vergleichen Merken Oberflächenschutzfolie blau ASF 01-45B (45 µm) Blaue selbstklebende Oberflächenschutzfolie für glatte Flächen. Die blaue AKON-Oberflächenschutzfolie schützt empfindliche Oberflächen vor Verschmutzung, Abrieb und mechanischer Beschädigung während der Verarbeitung, Lagerung, Transport und Montage. Die selbstklebende blaue Schutzfolie ist für den Einsatz auf glatten oder polierten Metalloberflächen wie Aluminium, Edelstahl... Inhalt 50 m² (0,75 € * / 1 m²) ab 37,38 € * Vergleichen Merken Selbstklebende UV-Schutzfolie ASF 02-60UV (60µm) UV Schutzfolie selbstklebend für Metall, Kunststoff, Glas sowie Lack und Pulverbeschichtung Diese UV beständige selbstklebende Folie schützt empfindlichen Oberflächen vor Sonneneinstrahlung, Verschmutzung, Abrieb und mechanischer Beschädigung während der Verarbeitung, Lagerung, Transport und Montage. Sie ist mit einem UV-Blocker ausgerüstet, um die Oberflächen vor... Inhalt 50 m² (0,98 € * / 1 m²) ab 49,13 € * Vergleichen Merken Stabile UV-Schutzfolie ASF 07-90UV (88µm) Stabile selbstklebende UV-Schutzfolie für glatte bis leicht strukturierte Oberflächen Idealer Schutz für Flächen aus Metall, Alu, Edelstahl, PVC, Holz sowie Lacke und Pulverbeschichtungen. Diese
GARANT GridLine - Wandhängeschrank mit Sichtfenster-Flügeltüren

GARANT GridLine - Wandhängeschrank mit Sichtfenster-Flügeltüren

Aufnahme von Fachböden im 25-mm-Raster möglich. Rückwand mit □ 9×9 mm-Lochung im 37-mm-Raster zur Aufnahme von Easyfix Haken und Haltern Durch 2K-Haptoprene® Griff mit Stiftzylinderschloss verschließbar. Auf Wunsch auch mit geschlossener Rückwand lieferbar. Kabeldurchführung auf Oberseite des Schrankes. Lieferumfang: Schrank inklusive Fachboden und Befestigungsmaterial. Lackierung: Korpus lichtgrau RAL 7035, Türen anthrazit RAL 7016, pulverbeschichtet. Hinweis: Unterschiedliche Wände können unterschiedliche Befestigungsmaterialien erfordern. Dies sollte vor Einsatz kundenseitig geklärt werden. Einzelne Fachböden unter Nr. 943914.